aa

biruku

Sabtu, 22 Desember 2012

Gespräch im Reustaurant


Ani              : Guten morgen Frau, was mochten Sie bestellen ?
Gisella         : Guten morgen,(siehe eine Speisekarte). ich mochte Tee und einen    gebratenem Reis bestellen.
Ani               : Ohh ja, moment bitte (nicht lange,die Kellnerin brachte ein Bestellung). Guten apetit...
Gisella        : Ja danke schon (mit einem lacheln). Sie probieren dass essen und gefuhlen sehr scharf. warum gibt du  mein essen zu viele Chili ?
Ani              : ohh mein Got ! Was ist los ? Enschuldigung Frau, Ich weiss nicht  über das. ich bin nur eine Kellnerin in diese Reustaurant. Was kann ich f ür Sie Tun ?
Gisella         : ach so, wie du willst, was sagst du. mehrere sprechen.
 Ani             : Enschuldigung Frau
Gisella         : ich mochte nicht wissen, du muss verantworter.jetzt mochte habe ich sehr scharf, vertehen !!!!
Ani              : Ja ich vertehe über das aber enschuldigung von mir, ich speisen und Gertranke bezahlen werden, Wie finden Sie ?
 Gisella        : Mmm,Ja muss. das ist gute ide, danke und verlassen mich jetzt
Ani              : OK.

0 komentar: