aa

biruku

Kamis, 03 Januari 2013

Über mich


Lebenslauf

Am 22. September 1993 wurde ich, Asriani Amir als dreite Kind von Ehepaar Amiruddin und Dahniar. In Watampone Geboren. Und jetzt wohne ich Antang Raya nu. 10 Makassar. Der erste schule in Kindergarten am 1998-2000, danach besuche ich in Grundschule noch fünf Jahre (2000-2005), nachdem Hochschule und Oberschule noch drei Jahre und jetzt bin ich ein studentin in der Universitat in Makkassar, das ist UNM, besonders Deutschabteilung. Das stimmt, ich weiss 2 sprache, das sind Buginisch und Indonesisch und ein bischen Englisch und Deutsch. Ich habe auch hobbys, mein hobby sind lese Buch, Tennis spielen und Spazieren gehen mit meinem Freunde.

Kontakt 

Wenn Sie konnen wissen oder verbinden mit mir, kontak mein E-mail :

nhy_nho@ymail.com
nhynho22@gmail.com

0 komentar: